Andreas Purr

Andreas Purr

Andreas

Hallo, erst mal vielen Dank, dass Sie unsere Webseite besuchen.

Ich komme aus Homberg Ohm (Hessen), Ortsteil Nieder-Ofleiden.
Mein leidenschaftliches Hobby ist die Natur- und Landschaftsfotografie. Neben Reisen in fremde Länder bevorzuge ich auch die Fotografie in Deutschland bzw. die Natur vor der Haustür. Wichtig für mich ist die Bildgestaltung und das Licht, letzteres kann man leider, oder zum Glück nicht beeinflussen. Die Natur ist für mich ein Ruhepol, Balsam für die Seele und ein ganz besonderer Ort, der Hektik des Alltages zu entfliehen.

Momentan fotografiere ich mit meinen beiden Olympus OM-D  E-M1 mit Batteriehandgriff, den Objektiven der Pro-Serie 7-14mm f2.8, 12-40mm f2.8 und 40-150mm f2.8 inkl. dem dazugehörigen 1,4x Telekonverter, ein Sirui Carbon-Stativ mit Manfrotto Magnesium-Kugelkopf, sowie diverse Grau-Verlaufsfilter und Polfilter.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen unserer Aufnahmen und bin für jedes Lob und Kritik dankbar.

Liebe Grüße
Andreas  (Pummi)


 

eMail an Andreas senden:
Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Kommentare sind geschlossen